E-Bass für kleine Band gesucht
Hi!
Wir sind bislang zu dritt unterwegs und suchen Verstärkung durch einen E-
Bass / Git.
Mit E-/A-Gitarre, Drums/ Percussion und Vocals spielen wir Cover aus dem Rock-Pop-Bereich, probieren aber auch eigenes aus. Wir treten regelmäßig auf und haben eine eigene Konzertreihe, zu der wir auch andere Bands einladen.
Unser Probentermin ist montags oder dienstags abends im Nordosten von Hamburg (Wandsbek). Wir sind altersmäßig gemischt und finden ein freundschaftliches Miteinander wichtig. Wir setzen keine Bühnen-Erfahrung voraus, du solltest einfach Spaß an Musik haben und grob zwischen 20 und 45 Jahre alt sein.
Zögere nicht, sondern meld dich einfach - auch gern bei allen möglichen Fragen!
Freuen uns von dir zu lesen, Gerrit, Felix Joe (The Atticos)
Wir sind bislang zu dritt unterwegs und suchen Verstärkung durch einen E-
Bass / Git.
Mit E-/A-Gitarre, Drums/ Percussion und Vocals spielen wir Cover aus dem Rock-Pop-Bereich, probieren aber auch eigenes aus. Wir treten regelmäßig auf und haben eine eigene Konzertreihe, zu der wir auch andere Bands einladen.
Unser Probentermin ist montags oder dienstags abends im Nordosten von Hamburg (Wandsbek). Wir sind altersmäßig gemischt und finden ein freundschaftliches Miteinander wichtig. Wir setzen keine Bühnen-Erfahrung voraus, du solltest einfach Spaß an Musik haben und grob zwischen 20 und 45 Jahre alt sein.
Zögere nicht, sondern meld dich einfach - auch gern bei allen möglichen Fragen!
Freuen uns von dir zu lesen, Gerrit, Felix Joe (The Atticos)
#e-bass, #hobby
Anzeige vom 23.06.2026
Details
- Anzeigen-Nr.
-
#5431
- Name
-
Joe
- Suche Instrumente
-
E-Bass
- Suche Erfahrung
-
Hobby
- Ort
-
- Anzeige läuft bis
-
18.08.2026
Bilder
Kontaktieren
Um den Inserenten zu Kontaktieren, bitte einloggen. Du kannst dich kostenlos bei musiker-sucht.de registrieren.
weitere Kleinanzeigen rund um
Es gibt leider keine aktuellen Kleinanzeigen in dieser Region. Möchtest du eine
Musiker-Kleinenzeige aufgeben
?